habe nun schon einiges gelesen über MP3 im E39. Fange nun wahrscheinlich wieder bei Adam und Eva an, aber ich habs nicht ganz gerafft. Ich möchte einen handelsüblichen MP3 Player mit Kopfhörerausgang an mein BMW-Radio CD Business RDS anschliessen. Hab was gelesen von Aux in Anschluss am Radio und einem Adapter, dens bei BMW gibt. Ist dies ein Kabel, dass am Radio bei aux in eingesteckt wird und am anderen Ende einen Kopfhörerstecker hat - dass würde ich dann auch verstehen oder wirds schwieriger - kann mir das jemand erklären? habe keinen wechsler eingebaut - nur Radio mit CDfach.
bei bestimmten baujahren sollte dieser adapter funktionieren, einfach mal beim freundlichen anrufen, ansonsten gibt es die möglichkeit den tape-eingang umzubauen ____________________________ MfG&FaF itschi
klingt ja interessant. ist nur die frage wie die qualität mit diesem fm-emitter ist. stellt sich noch die frage ob das ding überhaupt ne zulassung hat, denn soweit ich mich entsinne muss jedes sendende gerät eine zulassung in deutschland haben um es benutzen zu dürfen. ____________________________ typed by genial
Hm naja Zulassung?! Wäre mir relativ egal ... . Aber das Shark-Zeug von Ebay is eigentlich der letzte *** . Aber man kann ja noch bissl bei Ebay rumstöbern ...