mein Cabrio hat leider keine Zentralverreigelung und dem wollte ich halt ein bischen nachhelfen. Vielleicht habt ihr ja eine ähnliche OP gerade hinter euch und könnt mir einen Tipp geben, welches Produkt ich nehmen soll. Es gibt da ja so viel und wahrscheinlich kann man auch sher viel falsch machen!? Vielen Dank, für eure Hilfe!
Hi,also so weit ich weis,gabs das Cabrio gar nicht ohne ZV nur ohne Funkfernbedienung!!!Wenn deine ZV nicht geht,denke ich mal eher,das da irgendwas KAputt ist!!! ____________________________
nimm die von in-pro die is gut, hab ich vor einiger zeit mal bei jemanden verbaut, anleitung ist super verständlich, qualität ist auch gut.
bist du ein schrauber der sich besser auskennt mit BMW würde ich dir empfehlen die originale e30 ZV von einem schlachter zu holen und diese dann bei dir einzubauen. denn, es ist nichts so gut wie original! das meiste zumindest ____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..