Hallo ich interessiere mich für einen E46, bin mir aber noch nicht sicher ob vor- Faceliftmodell oder nach-Faceliftmodell. Gibt es da auch im Innenraum Unterschiede.
Nein, Multifunktionslenkrad gab es schon von Anfang an. Nur das Design der Lenkräder hat sich geändert. Aber nichts weltbewegendes! Dann kam irgendwann die andere Navioptik, also das 16:9 Format. Weiß aber nicht genau ob das mit dem Facelift geändert wurde.
Gruß Alex ____________________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
Das klimaautomatik bedienteil wurde auch dezent verändert!!!
Gruß Nachtkrabbler ____________________________ So Herr ... wir haben jetzt die Ursache für ihre Schwindelgefühle gefunden!!!! Ach ja welche denn??? Ihnen hat da jemand ins Gehirn geschissen!!!!
die schaltereinheit hat sich aber schon vor dem fl geändert, das 16:9 navi wurde auch schon vor dem facelift eingeführt, neue stoffe gab es auch, die änderungen sind nicht weltbewegend. hatte der e46 von anfang an diese ambientenbeleuchtung? außer dem lenkrad sollte sich alles in ein paar minuten umbauen lassen wenn es wirklich ist ____________________________ MfG&FaF itschi