kann mir jemand von euch sagen, ob es die E46 M3 Spiegel mit !elektrischer! Anklappfunktion für den Compact gibt und wenn ja, wo ich die kriege! Der Tuner, wo ich bisher alle Arbeiten hab machen lassen, sagt, dass es die mit elek. Anklappfunktion für den Compact nicht gibt, weil man das nicht machen kann. Hab die Aussage auch nit ganz verstanden, aber gut.
Danke euch vielmals MfG Stromberg ____________________________ Die einzige Freiheit die ich mir nehmen lasse, ist die Bodenfreiheit!
Mit "...liefern kann" meinst du, dass es die Spiegel mit elek. Anklappfunktion für den Compact auf jeden Fall gibt, die Frage nur ist, ob die auch dran kommen? ____________________________ Die einzige Freiheit die ich mir nehmen lasse, ist die Bodenfreiheit!
Kann ich dir leider nicht sagen, ob es die gibt! Auf der HP hat er ja nur welche mit manueller Klapp-Funktion... Evtl. hat er ja noch andere, die nicht im Shop aufgeführt sind.
Da hast du Recht, da hab ich nämlich auch schon geguckt. Mit elek. Anklappfunktion hat der die für den E36 darum kann ich nicht verstehen, warum die für den E46 Compac nicht aufgeführt sind. Im Prinzip sind das ja die gleichen, wie für die Limousine, nur das die Adapterplatte beim Compact etwas anders sind, weil Limo und Compact nicht genau baugleich sind, obwohl das immer überall gesagt wird. Die technik muss doch die gleiche wie bei der Limo sein. ____________________________ Die einzige Freiheit die ich mir nehmen lasse, ist die Bodenfreiheit!