ich fahre einen e46 compact bj 12/01. ich möchte gerne zusätzlich zu den standartlautsprechern einen subwoofer einbauen. hab das bmw business. alles soll original bleiben, nur halt nen subwoofer zusätzlich... sollte so sein, das man bei bedarf den subwoofer schnell rausnehmen kann, um mehr zu laden...
ist das überhaupt sinnvoll nur den bass nachzurüsten? welches leistung sollte er haben? aktiv oder passiv? welche marken bevorzugt ihr? ____________________________
das radio wollte ich eigentlcih auf jeden fall drinlassen... finde andere im e46 nciht schön.. hätte dann acuh ncoh das probelm mit der blende.. hab rotes youngline dekor drin ____________________________
Ich werde mir demnächst einen Infinity Basslink zulegen als Subwoofer. Der bietet für den Preis einen ordentlich sound und nimmt auch nicht sonderlich viel Platz weg in dem Wagen. Du müsstets nur sehen inwiefern der kompatibel ist mit dem normalen BMW Radio , ich empfehle dir schon ein anderes Radio einzubauen , alleine das Radio macht schon eine Menge SOund mehr.
PS: Schau mal bei mir in der Fotostory da ist eine Bild mit einem Alpine Radio, passt meiner Meinung nach Perfekt zum BMW Orange und bietet einen super Sound schon ohne Veränderungen. ____________________________ Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)