Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 19.10.2006 um 07:25:29 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
kennt jemand eine Firma oder Privat man der Felgen im Raum Kassel, Eschwege, Eisenach, Göttingen poliert oder Hochglanzverdichtet.
Bin für alles dankbar.
und einen guten Rutsch ____________________________ Gruß Psycho-18 Wer später bremst, fährt länger Schnell !!! Einmal B.M.W. Immer B.M.W.! Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot
Bearbeitet von - SirHanSolo am 19.10.2006 07:25:29
hast du ne adresse oder tel nummer ____________________________ Gruß Psycho-18 Wer später bremst, fährt länger Schnell !!! Einmal B.M.W. Immer B.M.W.! Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot
und einen guten rutsch ____________________________ Gruß Psycho-18 Wer später bremst, fährt länger Schnell !!! Einmal B.M.W. Immer B.M.W.! Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot