HAllo Erst mal! Habe mir einen E-Stellmotor in den Kofferaumdeckel gepackt und dann natürlich die Schlossleiste gecleant!
Also muss nur den Knopf drücken und der deckel springt auf! Jetzt hab ich dass Problem dass irgendetwas nicht mehr Funktioniert! Der Betätigungsknopf war beleuchtet- leuchtet jetzt aber nicht mehr! und der Deckel lässt sich nicht mehr öffnen!
Wär gut zu wissen,ob Du ne umklappbare Rückbank hast und ob Du auch das Loch ( wo das Schloss drinn saß )zugemacht hast? Hast Du ein Relai oder zumindestens eine Sicherung zwischen??? Man solle auch immer eine Notlösung parad haben. :-)) Hab ja bei mir die Leiste vom e46 drann,aber wenn ich meinen mal nicht mehr öffen kann,kriche ich einfach in Kofferraum! ____________________________ <<<--- Fotos & Bastuck Video!!!