Also hab ma nen bissel in der SUCHE herumgestöbert und rausgefunden das man in die Manuellen Spiegel wohl den elektrisch verstellbaren Motor aus den original BMW Spiegeln einbauen kann. Nu hab ich die Dinger hier aber irgendwie passt der Motor von meinen in die Fk Dinger nich rein. Also in den FK Spiegeln sind zwar auch solche Halterungsstifte mit Bohrungen aber diese sind irgendwie anders angeordnet. Hb ich da was falsch verstanden? ____________________________ R.I.P Eddie Guerrero We never forget you! - Latino-Heat.
hi, on die original BMW motoren da rein passen bezweifle ich mal ich denke ohne anpassen klapt das nicht, die halterungen die du da hast sind garantiert für die FK motoren vorgesehn damit sicher die ja das nur ihre teile ohne aufwand da rein passen. ____________________________ Gruß Psycho-18 Wer später bremst, fährt länger Schnell !!! Einmal B.M.W. Immer B.M.W.! Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot
Ich habe schon von 2 Leuten im Forum irgendwann ma gelesen das die das nen bissel eingepasst haben. Aber WIE würd ich gern wissen..mhh wenn ich wüsste wer das nochma war...*grübel*
Hach hab euch! MArcel D. und WeedsmokerPuff warn das. Leutz helft mir ma bitte wie habtn ihr das gemacht??!! Also die Motoren in die Spiegel eingepasst?! ____________________________ R.I.P Eddie Guerrero We never forget you! - Latino-Heat.