Zitat:
Du meinst dass die Ledersitze im Sommer angenehmer sind als die Stoffsitze ? Das hieße ja das Leder atmungsaktiver ist als Stoff?(Zitat von: KaiE39)
Zitat:
Finde die Ledersitze im E39 auch super, der einzige Nachteile ist das knarren und gärren, denn die Sitze sind an der Rückenlehne zweigeteilt wegen Lendenwirbelstütze und hier reibt halt leider Kunststoff auf Kunststoff. Aber naja perfekt gibts halt nicht
Aber was sind eigentlich die Vorteile einer Lederausstattung (außer das Aussehen)?????
Die Lederausstattung ist doch gerade im Sommer (schwarzes Leder und dann die Sonne drauf???) aufgrund des Aufheizens und dadurch das das Leder kaum atmungsaktiv ist äußerst ungünstig? Gerade bei Leuten die viel schwitzen!
Klar es gibt ja ne Klimaanlage..aber da muss ich ja im Sommer erst mal 10 Minuten die Klima laufen lassen bis ich mit kurzen Hosen einsteigen kann?
Ist das so wie ich mir das vorstelle..oder habe ich da einen Denkfehler???
Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit..Danke schon im Voraus(Zitat von: KaiE39)
Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit Ledersitzen. Eigentlich gehört ja die Lederausstattung immer zum Luxus eines jeden Fahrzeugherstellers.
Aber was sind eigentlich die Vorteile einer Lederausstattung (außer das Aussehen)?????
Die Lederausstattung ist doch gerade im Sommer (schwarzes Leder und dann die Sonne drauf???) aufgrund des Aufheizens und dadurch das das Leder kaum atmungsaktiv ist äußerst ungünstig? Gerade bei Leuten die viel schwitzen!
Klar es gibt ja ne Klimaanlage..aber da muss ich ja im Sommer erst mal 10 Minuten die Klima laufen lassen bis ich mit kurzen Hosen einsteigen kann?
Ist das so wie ich mir das vorstelle..oder habe ich da einen Denkfehler???
Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit..Danke schon im Voraus(Zitat von: KaiE39)