schaust du hier:
www.sanituning.de/sascha/lehne3.JPGwww.sanituning.de/sascha/lehne4.JPGdas ist die original armlehen von bmw.allerdinsg ist die oberfläche normales schwarzes aufgeschäumtes zeugs.ich habe meine passen zu den sitzen in leder beziehen lassen.
die armlehen gibt es bei bmw noch neu zu bestellen unter bestellnummer 82119413202 kostet aktuell 176 euro incl.mwst.
bevor ich mir son 20 euro ebay oder atu ding reinbaue oder die universal raid würd ich lieber nen weilchen sparen udn ne originale kaufen.
ist zwar nicht die absolute schoenheit aber dafuer original,funktionell und passend.nicht son gebastel.
die oben angesprochene variante war die armlehen vom e46.das thema wurde schon ausgiebig im e30-talk.com besprochen und es hat auch jemand angefangen nachzubauen.
diverse anpassungsarbeiten notwenig,e46 konsole vorne unterfüttern damit es an die e30 konsole passt.hinten steht es sehr hoch auf dem mitteltunnel so das man da auch nacharbeiten muss.recht aufwändig das ganze.als krönender abschluss passt dann die e46 struktur der konsole nicht zum e30 so das man es wenn man es perfekt haben will beide konsolen leder beziehen müsste um das zu verschleiern.
kostenpunkt einer neuen e46 armlehne mit konsole liegt in kunstleder bei 100 euro.
dann lieber die 76 euro mehr fuer die e30.
gruss sascha
gruss sascha