Hallo Leute,
mir steigt jetzt schon seit einiger Zeit so ein verbrannter Geruch in die Nase wenn mein Auto richtig warm ist. Der kommt irgendwann leicht durch die Lüftung und taucht auch ab und zu mal wieder auf. Am Anfang dachte ich immer : " Das ist der vor mir"
Leider is es das doch net, nämlich wenn ich meine Kiste Parke und nix weiter in der Nähe ist was genause riechen könnte hauts mich immer fast um. Der Geruch ist so stark das ich das erste mal geschaut habe ob da schon was unterm Auto brennt. :) ... obwohl lustig find ich das dann doch net. :) :(
Ich weiß ist jetzt escht schwierig für Euch, aber vielleicht hatte ja schonmal jemand von Euch sowas oder hat ne Idee. Den Geruch kann ich net eindeutig beschreiben.... ist son bisl wie verbrannt mitn Touch Plastik (aber net sooo krass ätzend). Frag mich echt was das sein könnte.
Kühlwasser hat er genug!
Temp immer gleichbleiben in der Mitte!
Öl hab ich heute wechseln lassen.
Und wenn ich mal vor dem abstellen wilde Sau spiele, dann müffelt es danach extrem... da kommen einem fast die Tränen!
Ich weiß immer wo mein Auto steht .... brauch nur dem Geruch nach :)
Wär echt super wenn da jemand ne Idee hätte... will net das das irgend einen dollen Schaden nach sich zieht!
Hier hast Du was von meinem Penis, sag mal wenigstens danke!