Also ich würde noch ein bissel warten, bis die Sidekick Handys auf den Markt kommen...die gibt es mit rosanen Strassteinchen usw!!! Da freu ich mich schon wahnsinnig doll drauf!!! Hmmm...na gut für nen Kerl is das viell. nicht so prickelnd...naja ich finds gut :o) ____________________________
Also wenn ich mir ein neues Handy holen würde, würde meine Wahl eindeutig auf das neue Sony Ericcson W900I fallen! Schönes großes Display, viele Fraben, halben Gigabyt Speicher intern, ... .
Ich überlege mir jetzt das MDA Vario zu holen. Leider gehen da die Meinungen auseinander, so dass ich mich net entscheiden kann. Einige sagen es ist super, die anderen sagen zu langsam und schlechte Fotos... tja wer die Wahl hat... ____________________________ Ich mag Dich! Mit freundlichen Grüßen
Hi! Also ich habe nen MDA Compact! Von den Funktionen unschlagbar! Sogar Tom Tom Navisoftware drauf! Allerdings ist er etwas größer als aktuelle Handys und alles per Touchscreen zu navigieren, ist ungewohnt.
Also falls du xnoch kein neues handy hast würde ich mir mal das nokia 8800 anschauen oder ganz edel,http://www.serenemobile.com/ der link! very nice:) ____________________________