Hallo, wollte heute eine probefahrt machen und evtl. mein auto (325ci Cabrio Bj.01) in zahlung geben, vorher fragte ich was ich denn für meinen noch bekommen würde bevor wir weiter reden, der gute mann gab die daten in seinen rechner ein und meinte 15.350 euro würde er mir geben und keinen cent mehr könnte nur noch weniger werden wenn er sich den wagen anschauen würde !
Solch eine blöde aussage ! Das ist quatsch! Der ist sicherlich etwas mehr wert. Schau doch einfach mal in autoscout oder mobile rein und vergleich. Dann siehst du wie die so preislich stehen oder was du verlangen kannst. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
ja, da fangen die so bei 20.000 an und das würde ich auch als mindestes haben wollen aber das gibt ein ja der händler wohl kaum ! wenn er schon sagt 15.350 oder weniger kann ich wohl glücklich sein wenn ich den für 14.000 - 15.000 in zahlung geben kann ? mich interessiert bloß ob die preise von mobile usw. wirklich um so vieles höher sind als der händlereinkauf ?!
Wenn du bei dem gleichen Händler dein anderes Auto kaufen würdest, dann würde er einen fast realen Marktwert zahlen. Zumindest kenn ich es so von den BMW-Autohäusern etc.
15000 wenn deiner in 'nem extrem schlechten Zustand ist vielleicht. Aber da muss er wirklich schon sehr "abgefuckt" sein... ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Tja der Händler will anscheinend ordentlich an dir verdienen. Später steht das Auto für 18000 - 20000 tsd. bei Ihm auf dem Hof! ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen