duuuuu frau rieger........ (Geplaudere Forum)
Habs gestern auch gesehen...
Danach kam ja noch die Frage wieviel Prozent 46 von 100 sind ;-)
Sie wusste natürlich keine Antwort drauf...
Hallo ThaFreak,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "duuuuu frau rieger........"!
Gruß
hab grad einen kleinen Test gemacht, bei mir in der abteilung schafft ne Frau, die ist über 50.
Habse mehrmals gefragt wieviel Prozent 46 von 100 sind, sie hat mir keine Antwort gegeben und ist ständig ausgewichen (ich bin nicht in der Schule...,rechnen Sie doch selber...,usw....).
Irgendwann hatse, damit ich endlich meine Fresse halte, halt mal 3 Prozent gesagt.
Ach das kam ja schon des öfteren vor oder wie die Fragen, die damals den Miss Tuning Anwärterinnen in Taff gestellt wurden, Sie fahren 100km/h wieviele Km legen Sie in 1 Std zurück und die meissten haben es nicht gewusst, und die die es geworden ist, die ist eh nicht die hellste! ich kenn die Tante, wohnt in einem Nachbarort und ist bei mir im Fitnessstudio, aber das ist eine andere Geschichte!
Wieder zurück zu Frau Rieger, mal sehen was die heute abend für Weisheiten an den Tag legt. Muss jetzt arbeiten gehen......
(ist nur spaß, ironie, nicht ernst gemeint! Bitte keinen streit!;))
Die Frau ist, wie soll ich sagen?
Also sie ist arbeitslos, bekannt/berühmt, anscheinend dumm! Was ist jetzt wie bei lukas, wenn TvTotal sie nicht mehr braucht? Hat die eigentlich ne ahnung was die sich gerade für einen Ruf auf die schultern läd? Wer nimmt diese frau im späteren leben noch ernst? Wer gibt der noch einen job? Wer gibt sich mit ihr noch ab?
Auch wenn sie jetzt kohlen für dummheit kassiert, irgendwann ist aus! Und dann ist sie noch immer für alle strunzdumm (auch wenn sie es gar net is), und hat fette probs im restlichen leben! Na viel spaß dabei!
finde das jetz eigentlich auch nich so witzig, eher immer etwas peinlich...
muß nicore mal recht geben mit der wessis denken oft osten=sachsen-sache. *räusper*
naja...
ich denke jedenfalls nich, dass ein einzelner mensch soviel dummheit in sich vereinen kann wie es bei frau rieger der fall is.
hmm, für geld würden manche menschen mehr tun als sich ein paar mal in der woche für 5minütchen doof zu stellen, findet ihr nich auch?
Bearbeitet von - ElStupido am 15.12.2005 08:45:55