Hi Jungs. Habe heute unten am Kühler die Schraube gelöst, um etwas Kühlwasser abzulassen, da es sehr dreckig war. Als ich 4 Liter raus hatte(es kam nichts mehr raus aus der Schraube), habe ich wieder 3 Liter Des. Wasser raufgekippt. Mehr passte augenblicklich nicht rein. Meine Temperaturanzeige ging dann bei 2000er Probefahrt bis kurz vor rot. Habe dann die Entlüfterschraube geöffnet, und entlüftet. Temperatur ging dann auf mitte nach der nächsten Probefahrt, und bleibt dort auch. Heizung wird jetzt aber nur warm, wenn ich über 3500u/min bin. im Stand oder bei normaler Fahrweise gkommt nur kalte Luft. Wie kann ich ihn noch mehr entlüften, da aus der Entlüfterschraube kein Dampf bzw. Druck mehr kommt. Will Freitag in den Urlaub fahren, und bräuchte mal bitte einen Tip von euch. ____________________________ immer schön links, und nicht drängeln
Wiederhole mal das ganze aber mit Heizung.Das heisst: Du Lässt den Motor mit ca 2000 upM laufen,Heizung auf ganz warm stellen( Gebläseschalter aber auf 0 lassen) und dann müsste es klappen. Viele Grüsse Bruno
Hi. Habe ihn heute nochmal warm gemacht und Lüftung auf null gelassen.War zwar schweine kalt bei der Fahrt,aber es hat geklappt.Hab ihn dann entlüftet, und dann erst die Heizung auf 1 gestellt. Wurde warm. Kam dann der Ding Dong Kühlmittel. Aufgekippt hab ich dann einen ganzen Liter Frost. Nachmittags kam dann beim Motorausstellen in der Garage wieder die Meldung Kühlmittel, hab ihn aber erstmal so gelassen. Schau ich morgen mal, wieviel er jetzt noch will. Aber dank dir nochmal. Hat prima geklappt. ____________________________ immer schön links, und nicht drängeln