Oha, na da haut ja wirklich alles hin, hier mal nen paar Highlights von mir. :(
Egal, was Dir in den Motorraum fällt, es kommt nicht auf dem Werkstattboden an.2 Sicherungen, eine damalige Standlichtbirne, einige Kabelhalterclipse und mehrere Schraubendreher-Bits sind in meinem Motorraumnirvana verschwunden.
Am Ende ist immer eine Schraube über.Wie, nur eine?
Je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß....und springt genau deswegen bis ganz nach hinten unter die Werkbank.
Unzerbrechliche Teile gibt es nicht.Nichtmal Knochen (kleiner Finger).
Frisch lackierte Teile ziehen, solange die Farbe noch feucht ist, Insekten magisch an.Ein Beweis dafür ist der kleine Buppel unter meinem rechten Spiegel der prompt überlackiert wurde. *G*
Ein Fehler der dich wochenlang genervt hat verschwindet bei der Einfahrt ins Werkstattgelände und tritt erst beim Verlassen desselben wieder auf.Oder aber man sieht den Fehler auf den ersten Blick selber sobald das Auto vom Werkstattmechaniker reingefahren wird.
An den am Kotflügelrand abgelegten Schraubendreher denkst du erst nach Schliessen der Haube...legt man die Sachen wie Schraubendreher oder Taschenlampe neben den Sicherungskasten, fährt man tagelang damit bequem durch die Gegend und macht alle Leute in der Werkstatt verrückt weil man danach sucht.
Die Teile denen du seit einem halben Jahr nachläufst und eben beim Frühstück in einer Zeitungsannonce endeckt hast sind leider vor 10 Minuten verkauft worden....oder die ISDN-Verbindung kackt gerade ab als man zufällig eine eBay Auktion findet und diese dann deswegen ohne Gebot endet.