Es ist fraglich, ob nur die hinteren Verbreiterungen so aussehen, ohne das Du die dazugehörenden Schweller mit verbaust. Würde die Kotflügel (wenn es sich nich vermeiden läßt) lieber ziehen, optisch sicherlich empfehlenswerter ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Hallo habe das Auto schon mehrmal in echt gesehn und halte davon nichts. 1 Die Spaltmaße passen nicht. 2 Du bräuchtest das komplette kit das es einiger maßen gut aussieht.
Ja mit dem ziehn bist du wirklich besser dran die Rieger Kotflügelverbreiterungen sehn echt scheiße aus finde ich.MFG ____________________________ BMW FOREVER
Joh , ich finde die auch nicht gerade schön , was mich am meisten stört ist das die Verbreiterungen unten die Schweller überlappen !! Das sieht Live sehr billig aus !!!
Hallo. Das Cabrio war mal in einer älteren BMW Tuning oder Scene. Glaub sogar auf der Titelseite abgebildet. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der dir die ganze Story einscannt und online stellt... ____________________________ Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
die frage is nur wielang das der lack mitmacht. kunststoff und metall haben unterschiedliche wärmeausdehnung. früher oder später reißt der lack. ist kaum zu vermeiden. ____________________________ Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?