ich möchte mir die neue Navigations DVD für mein Auto zulegen. Nun habe ich gesehen das es zwei Varianten gibt kann mir jemand die unterschiede erklären.
1. Road Map Europe Professional 2006-1 2. Road Map Europe Business 2006-1
Wäre toll wenn mir jemand den unterschied zwischen Professional und Business erklären könnte.
Ja, beide werden nicht in deinem Auto laufen, weil das DVD's für'n E60, E90 u.s.w. sind...Professional ist für's Navi mit 2 Laufwerken und Routenkarte und Business ist für's Navi mit einem Laufwerk und Pfeildarstellung. Du bräuchtest eine sog. "DVD Road Map Europe HIGH", die ist dann für'n MK4 Rechner gedacht.
Gruß ____________________________ Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
Ich habe heute Mittag mal bei so einem Vertrieb für Navigationskarten angerufen. Dieser hatte mir gesagt das die Business und die Professional 2 verschiedene Plattformen sind, ich müsste also schauen ob ich eine Navigationssystem Business oder Professional habe. Gut habe ich getan und ich habe das Professional. Jetzt sagst du mir das die Professional bei mir aber nicht laufen wird???