Gibt es ne Möglichkeit nen TFT oder normalen PC bildschirm an die Playstation 2 anzuschließen? Wie sieht das mit dem Sound aus? Kann man die auch an die Aktiv Boxen anschließen?? Grund ist der, dass wir auf der Arbeit nur nen TFT haben! ____________________________ Ingmar
Und bitte NUR Antworten auf meine Frage und keine Gegenfrage warum willst das machen. Gibt keinen Sinn oder sowas! Ich antworte auch auf alles ohne Fragen über den Sinn zu stellen! *sfg*
Bitte lösch den anderen Threat mal! Irgendwie ist mein PC heut total lahm! ____________________________ Ingmar
Und bitte NUR Antworten auf meine Frage und keine Gegenfrage warum willst das machen. Gibt keinen Sinn oder sowas! Ich antworte auch auf alles ohne Fragen über den Sinn zu stellen! *sfg*
so rein an tft geht nich zumindest währe es mir neu das es da ein adapter gibt. du must über eine videokarte im pc dein tft ansteuern dann gehts ist aber ne so berauchend. sorry für die frage: aber warum spielst du auf arbeit? langeweile? :) ____________________________ Freude am Basteln
Doch geht gibt zwar nicht einfach irgendwelche adapter stecker damit wirds nichts. Gibt aber solche signal umwandler damit geht es 100% habe die auch mal im internet gefunden weis aber nicht mehr wie die seite heist. Waren aber auch nicht grad günstig 100 bis 150€ ungefähr. Wenn muste mal bei Google schauen vielleicht findest du was gibts aufjedenfall aber halt nicht günstig.
sorry für die frage: aber warum spielst du auf arbeit? langeweile? :)
(Zitat von: abbel)
In der Pause meinte ich! ____________________________ Ingmar
Ey ja! *g* Dito ____________________________ Ingmar
Jo, nur leider haben wir am Hochofen keine Zeit dafür :o)))) Ich denke aber mal nicht das sich das so einfach anschliessen lässt... ____________________________ www.frauentypen.de
Also einer unserer Prozessleitelektriker meinte das geht. Wenn nicht hab ich halt Pech! ____________________________ Ingmar
Jo ich arbeite mit Bläschen auf einer Schicht. Na ja, wenn der das sagt, dann sollte es wohl gehen. Wünsche Euch dann veil Spaß falls es klappt... ____________________________ www.frauentypen.de
Jo. War ja auch mal richtig dicke mit ihm, aber hat ja kaum noch Zeit für mich. ____________________________ Ingmar
Wie schon lange bei Dir drin? Wo drin? Im Auto? Oder was meinst jetzt. ____________________________ Ingmar
Und für jeden hat seine eigene Frage einen Sinn.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
funzt und wenn du ein gutes willst dann nimm den von grandtec der is einwandfrei und du kannst jeden tft hinhängen ____________________________ mfg frank