@ peppy
der Respekt vor dem Eigentum anderer sollte schon ne kleine Grundvorraussetzung sein.
Ich weiß ja nicht, wie glücklich ihr miteinander seit!?
Jeder hat halt andere vorlieben. Frauen gehen shoppen und Männer basteln, waschen das Auto. War doch schon immer so!
Also wenn deine Freundin das zwar ned absichtlich macht, aber dann sollt sie wenigstens so einsichtig sein! Ich will ja auch ned mit nem dreckigen Auto rumfahren.
Geht deine Freundin mit ihrem eigenen Wagen von der eigenen bezahlten Kohle auch so um!???
Hatte da mit einer bekannten auch mal Krach. Die meinte sie müsste sich die Schuhe während des Zubindens auf meiner Heckstoßstange ablegen.
Musste nur Kurz husten und ganz böse gucken, die hatte den Fuß so schnell von der Stoßstange gezogen das sie aufn Hintern gefallen ist.
Naja in dem Fall geschiehts ihr recht.
Hab ja vorhin schon mal mein Cousin angesprochen. Aber der is auch so ne lusche! Lässt sich von seiner Freundin sogar das essen verbieten, bloß das er ned zunimmt. Wo er ja eigentlich eh eine sportliche Figur hat.
Aber naja
jder wie er will!
Ich würd mir das ned gefallen lassen.
Ach da fällt mir noch was ein!!!
Meine Ex! ;-)
Sind wir zum essen gefahren, es war saukalt also sind die Scheiben beschlagen!
Was macht sie! Verschmiert das ganze und macht so kleine komische Zeichnungen.
Gut, hatte nichts dagegen. Ne Scheibe kann man leicht reinigen.
Das beste aber.
Nachm Essen auf der Heimfahrt!
Bekomm ich die freundliche Nachricht, dass sie sich in mein besten Kumpel verknallt hat.
*lol*
Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Widerstand ist Zwecklos!Bearbeitet von - stargate am 06.12.2005 16:37:23Bearbeitet von - stargate am 06.12.2005 16:39:36