Zitat:
[quote]
Ist mir neu das getunte autos besser gehandelt werden! Der preis des Autos wird durch das Auto(Modell/Wertstabilität); Km;Alter;und Zustand(Wartung) bestimmt! Tuning kann sogar teilweise Wertmindernd sein!
Getunte autos werden nur deshalb so teuer verkauft weil täglich ein blöder Aufsteht der den Preis zahlt!
Wie es auch bei Ebay läuft!
Im freien Markt zählen jedoch nur Fakten!
[gray]____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
(Zitat von: oxford)
ja sag ich doch bei ebay! schon klar das du kohlen die dur reinsteckst in dein auto, bei normalem verkauf nicht mehr bekommst! Aber ich habe mir im letzen halben jahr 2 neue autos gekauft! Sobald was dran gemacht war, sagte der verkäufer immer, ja und ich hab so und so viel reingesteckt und wenigstens nen teil will ich wieder! Da kannste sagen was du willst, mit nur alter/km und zustand zählen! Dann kriegste halt die karre nicht! So einfach ist das! Du kannst mir doch nicht verzählen das zwei absolut identische autos, absolut identisch, jeweils für, sagen wir mal 12.000€ angeboten werden, wenn einer davon noch zusätzlich, flipflop lack, sportfahrwerk, sportsizten, und verspoilerung das gleiche kosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@mapaxa, ich glaube so einen musste dir immer erst anschauen! Aber wäre doch perfekt, wenn nicht mehr fehlt als nur ein paar beulen, wenn du ihn eh herrichten willst und billig bekommst!!!!