Habe jetzt die Tage ein Angebot über eine Garantieverlängerung vom freundlichen bekommen. Der Wagen wir im Januar 2 Jahre alt, hat jetzt ca, 25000km gelaufen. Das Angebot sieht folgendermaßen aus: 1 Jahr Verlängerung 205€ 2 Jahre Verlängerung 430€ !! In der Garantie ist alles mit inbegriffen, außer den üblichen Verschleißteilen. Es wir Kostenübernahme Garantiert und eine maximale Zuzah´lung meinerseits von 100€ pro Reperatur! Geht der Preis in Ordnung ? ____________________________ Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)
Hallo, ich denke es hängt davon ab, wie zuverlässig dein Auto bisher war. Falls du schon Probleme hattest und damit rechnest, dass wieder welche auftreten, dann ist es sicher eine gute Wahl. Hattest du bisher keine Probleme, ist es wie bei jeder Versicherung. Du mußt das Risiko mit dem Nutzen abwägen, ob du höhere Rep. als 430 Eur in 2 Jahren erwartest.
Gruß Günter ____________________________ M3: nur Ferrari ist schöner
Ja bis jetzt war nichts , einfach fehlerfrei und perfekt ;-) ! Ich bin eben nur am überlegen , passieren kann ja nun immer was un dann wären 430€ ja nun akzeptabel. ____________________________ Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)