Der ist ja auch an deinem E36 an der "alten" Leuchte dran. Diesen übernimmst du einfach. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
Den mein ich nicht. Ich mein den Stecker den du in die neue Leuchte steckst. Dieser Schwarze. den hab ich nich dabei gehabt. ____________________________ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2038205
Dieser war an meiner alten leucht dran. Dann hast du sicherlich nicht die leuchte gehabt mit den 2 Leselampen aus dem Lichtpacket das im E36 verbaut wurde. Den Stecker habe ich in keinerlei hinsicht bearbeitet. Dieser alte Stecker passt an die E46 Leuchte. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
Also. Wie ich schon in einer Antwort zuvor geschrieben hab. Ich hab bei mir original keine Leselampen. Habe nicht das große Innenlichtpaket. Bei der E36 Leuchte ist es doch ein Weißer großer Stecker. Aber bei der E46 Leuchte ist es doch ein Schwarzer kleiner Stecker. Dieser Stecker (E46) war bei meiner Leuchte(E46) nicht dabei. Folgklich kann ich den E36 Stecker ja nicht verwenden weil er ja nicht in die E46 Leuchte passt. ____________________________ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2038205
Der Stecker vom großen E36 Lichtpacket passt in die E46 Leuchte. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
(Zitat von: Marius)
Wie sieht das dann mit der Ambientebeleuchtung aus? Denn in dem Stecker ist ja nix, was mit dem Lichtschalter fürs Abblendlicht verbunden ist. Wie wird das also Abends angeschaltet, wenn nicht auf normalem Weg? ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Axo, dachte die werden über den Lichtschalter gesteuert. Allet klar :)
Hab au das große Lichtpaket, aber die E46 Lampe kann ich net einfach einbauen? Weil du meintest es ist der selbe Stecker... ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Stecker ist gleich aber die elektrik ist komplett anders. Wie gesagt baue die teile auch günstig um so das die nur noch angesteckt werden müssen und komplett mit allen funktionen gehen. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
Davon hattest du ja schon berichtet das du die umbaust. Was kostet denn das? Aber du hattest glaube auch gesagt das du das nur bei der ZKE machst. Geht das auch für ZVM? ____________________________ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2038205
Die ZVM baue ich nicht um da ich dann wieder 3 stunden dran rummachen muss bis das funkt und da habe ich nicht die nerven mehr dazu bzw. die lust. Kostenpunkt per PM ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
Also mann braucht zwei Schaltpläne einmal den vom E36 und den vom E46 für vorne brauch nur ein Kabel geändert zu werden. und hinten einer seperat neu gelegt zu werden. und vorne ein neuen Stecker habe dies bei meinem kollegen vor wochen gemacht ____________________________
Radi.1 wenn das so ist dann sende ich dir gleich die 4 Leuchten die ich daheim habe zu. Denn ich habe beim ersten mal um die 3 Stunden gebraucht und auch jetzt wenn ich alles sauber mache damit jede Funktion gegeben ist brauche ich locker eine Stunde.
Kurz kabel abändern! Wenn das so einfach wäre!
Du musst 5 Kabel dranlöten, 2 Brücken trennen, 1 neue Brücke dranmachen und den Schalter umbauen.
Wenn ich mir das alles ersparren kann dann klär mich bitte auf. ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
Hab das jetzt bei mir ohne Schalterwechsel gemacht. Weil ich die mitte lampe eh nie manuell an oder aus schalte. Wenn hab ich immer noch die Leselampen. hab aber die mitte Lampe gegen eine LED ersetzt.
Radi.1 die anderen bzw. ich warte/n auf deinen Anleitung. Wie siehts nun aus mich würde es interessieren wie der Umbau funkt mit der änderung von nur einem Kabel? ____________________________ FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen