ich habe mir einen 4-Kanal-Verstärker von Alpine gekauft, der im Kofferraum verbaut werden soll.
Habt ihr eventuell Tips wie und wo man beim E30-Cabrio am Besten die Kabel verlegt? (Will die vorderen Lautsprecher an den Verstärker ranschließen + 1 Subwoofer).
Bester Platz, ohne Platz zu verlieren (beim Cabrio ist´s eh wenig) wäre die Reserveradwanne, wenn du auf das verzichten kanst. ____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
das problem beim cabi ist, dass man meistens ein kompromiss eingehen muss entweder haste ein vollen kofferraum durch ne bassrolle oder kompl. umbau oder wie schon gesehen, zerschnippeln sie die bleche bei der rückwand da ich kein freund vom zerschnippeln bin, wegen der statik, und wert auf kofferraum legt hab ich mich für die brett variante entschieden :
BEISPIEL : VOM 320
° zuerst hab ich ein brett auf mass geschnitten ° mit löcher für die beiden woofer versehen ° dann mit bmw stoff bezogen ° woofer, verstärker montiert ° bohrungen für die kabel ° und dann das ganze mit 8 spez. blechschrauben an der rückwand verschraubt ( kleben bringt ja nichts und von alleine hälts ja auch nicht *g* )
klar den " schlag mich tot bass " hab ich nicht, aber mir reichts durch aus und wenn es zu wenig sein sollte, ein paar gute kick - bässe in den türen und gut ist