Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 02.12.2005 um 18:23:13 in dieses Forum verschoben.
Hab heut ein gerücht gehört das die euro 2 norm bald so teuer sein wird wie euro 1 und euro 1 soll noch teurer pro 100cc werden. stimmt das? wenn ja kann ich ja einpacken mit meinen klr.
Ich bezahl 250euro für meinen 316i Compact!!! Was soll da bitte noch schlimmer werden??!!! Wahrscheinlich 500euro...Solche Bas***** ____________________________ R.I.P Eddie Guerrero We never forget you! - Latino-Heat.
Ich find das voll übertrieben..na nen 94er mit Euro 2. Is das normal??!!! ____________________________ R.I.P Eddie Guerrero We never forget you! - Latino-Heat.
Normal da zahlst du ja 15 pro Kubik das is alles andere als normal ,ich habe einen 325er und habe 15 pro Kubik auf Euro 1 gehabt jetzt mit Euro 2 bezahle ich ca 8 Euro pro Kubik
Zitat: Normal da zahlst du ja 15 pro Kubik das is alles andere als normal.
*puh* Wie, is das jetz normal oder nich. Ich denke nicht oder? Im Kfz Brief steht E2 ____________________________ R.I.P Eddie Guerrero We never forget you! - Latino-Heat.
Ah ja.. da ham was...Nur euro 1? Puh hätt ich nich gedacht... Hat nen euro 1 eigentlich nen Kat? ____________________________ R.I.P Eddie Guerrero We never forget you! - Latino-Heat.
NEIN nicht normal.... Haha da haben wir es E2 ist die Euro 1 Norm , dass heißt du hast Euro 1 nicht Euro 2 .. bau dir ein Twin Tec System ein dann bezahlst du nur noch die Hälft und hast dann die echte Euro 2 Norm
Verliert man dadurch Leistung? Und hab ich überhaupt nen Kat drinne? ____________________________ R.I.P Eddie Guerrero We never forget you! - Latino-Heat.
Sicher hast du einen Kat nur halt eine andere Schadstoffklasse ... Nein du hast keinen Leistungsverlust , das war mal bei den alten Systemen bei den neueren nicht ...