Zitat:Zitat:
Weiß ich aber nicht, hab den noch nie irgendwo stehen sehen zum Vergleich.(Zitat von: pedro23)
Und du wohnst wirklich in München????? :D
Ich bin täglich beruflich in München unterwegs, und ich seh eigentlich jeden Tag irgendeinen BMW der noch nicht offiziell erhältlich ist.(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
Da ist man heut ganz unschuldig beruflich unterwegs und was steht da in 4-facher Ausführung unbehelligt auf nem LKW:(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:Zitat:
Weiß ich aber nicht, hab den noch nie irgendwo stehen sehen zum Vergleich.(Zitat von: pedro23)
Ich bin täglich beruflich in München unterwegs, und ich seh eigentlich jeden Tag irgendeinen BMW der noch nicht offiziell erhältlich ist.(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:Zitat:Zitat:
Na dann wenn man es am wenigsten erwartet, sieht man einen :). So gegen 22 Uhr stand einer hier bei mir in der Gegend geparkt. Alpinaweiß, Carbondach auch mit weißer Folie überdeckt und BMW Embleme überklebt. Aber der sieht schon anders aus als ein normaler E92.(Zitat von: pedro23)
Zitat:
Kamen schon einige berichte über den neuen M3. u.a. auf d-max -d-motor und auf N24.
Mir gefällt der E46 besser aber am geilsten ist noch der M3 E30. der Ur M3 eben(Zitat von: kühlbomber)
Zitat:
Ach ja..ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken den Kauf des 5'ers noch zu überlegen. Wenn ich mir nen stinknormales Coupe holen sollte, also 330i oder das 335i Coupe, dann will ich es, zumindest die Front auf M3 umbauen lassen. Ob das ohne weiteres geht? Würde dann von BMW gemacht werden. Das Teil ist einfach nur der Hammer - live allerdings noch nie gesehen.(Zitat von: MTnippon)