habe mir die folie letztes jahr auf der motorshow angeschaut, war allerdings keine carbonimitat-folie. also wegen mechanischen bewegungen musst du dir keine sorgen machen, die folie ist flexibler als der lack und der bleibt ja auch dran.
deine befürchtungen, das sich die folie einbrennt ahbe ich auch. man sagte mir aber, das soetwas bei den aktuellen folien nicht mehr passieren kann. aber mal anders, welcher hersteller würde das schon zugeben?!
mfg FRY ____________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
reist natürlich nicht.. folia tec hat super produkte, da gibts kein problem.. ich persönlich würd mir eine echte carbonhaube kaufen.. das faken bringt ja nix... ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
ne aber einen tip wie ich es mach.. brav arbeiten gehen, und sparen *g+ ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..