Hab hier mal eine ganz interessante Statistik gefunden, da kann man doch mal schauen ob nicht noch ein potentieller Syndikatler in der Nähe unterwegs ist. :) *klick* ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das Ihr alle einpacken könnt ;-) Ich schreib nur 118391. Ist aber auch keine Kunst. Denn 1/4 läuft wahrscheinlich schon allein auf BMW. ____________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mfg. Marcus
Ha, zwar nur Platz 87, aber immerhin 10,5% Gesamtanteil :-) ..und man könnte jetzt fast noch meinen, daß die Jungs aus WOB echt keine Ahnung von Autos haben (0,9% und 983 BMW´s) ;-)
Gruß Alex ____________________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
also da Berlin ja na drann is und rüdersdorf nich in der liste steht zähle ich mich wie ja angry schon ^^ mit zu berlin. juhu 2. :) ____________________________ www.BMW-Fanatics.de
Knapp hinter SAD(141.),aber noch vor SR (160.) und weit vor REG (272.) ____________________________ TYPENBEZEICHNUNG;Entfall der : Am häufigsten bestelltes Ausstattungsdetail eines BMW,welches man bestellt, um etwas "nicht" zu bekommen. Kostet deshalb auch nichts !
@Virus: Steht nicht drin, aber das wäre Deine Region. :) Oberhavel steht sogar drin. :P ____________________________ [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
Oh erst auf Platz 81 aber immerhin 6,4%, YES! ____________________________ .::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::. Fahrzeugveredelung & Tuning Infos unter: www.pixsign.de