habe in der suche keine lösung für mein problem gefunden.
habe ein tft indash eingebaut und das problem mit dem remote kabel gelöst. :-) wie gesagt der tft flackert im betrieb. kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann. habe gelesen dass man evtl so ein cab mit 1 farrad schalten kann. würde sowas helfen. soll ja die spannung konstant halten.
bitte um hilfe, wenn sich jemand damit auskennt, da mir das voll auf den s... geht.
gruß ____________________________ BMW - Nur den fahre ich
meistens liegt es daran das die kabel nicht richtig verlegt worden sind, oder das es ein billiges tft von ebay ist, die können auch schon mal flackern. ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Das Flackern kommt meistens (beim Auto),durch eine unregelmäßige Netzspannung, diese macht sich auch bemerkbar wenn das lciht zusätzlich angeschalten wird.
ein CAB mit 1 farrad ist 1. viel zuhoch für ein Display 2. würde ein Kondensator die Spannung Konstant halten, wodurch dein Prob. vieleicht behoben währe, ich glaube jedoch das du zu wenig Datenfluss der einzellenen Plasmawarben hast die sich in m/s auf und abladen.
Versuche es erstmal mit einen einfachen Kondensator z.B. von Conrad Elek.