Die unsichtbaren sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Da sieht die Front irgendwie so leer aus.
Und Standlichtringe kommen auch nicht richtig zur Geltung. ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Werden schon seit Jahren Serien verbaut. ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Ohne genaue Hinweise, welche Firma die baut, kannst du alles mögliche bekommen. Was nicht heissen soll, das DIESE schlecht sind.... ____________________________ _______________________
Wieso willst du diese kaufen? Sind ja Originale. Naja, mehr oder weniger. Aber das ist nur der linke. Wennst also beide haben möchtest zahlste 120EURos. Wieso kaufst dir dann keine mit Standlichtringen???
also für den Preis und das mal 2 (120EUR) sind die sogesehen recht teuer. Wenn du schon die Standardscheinwerfer haben willst dann mach mal einen Besuch aufm Schrottplatz, etc.
Aber wenn du noch ein paar Eusen drauflegst kriegste schon bessere Klarglasscheinwerfer mit Angels. Das meine Meinung.
also wenn du nur erstatz für n defekten originalen suchst, dann geh zum schrott, da wirds auf jeden fall günstiger! ____________________________ und immer eine freie Bahn
mfg Christoph Syndikat Region NRW Meiner einer verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
oder guck mal selber bei ebay nach gebrauchten, habe gerade in verschiedene preise gelesen das e36-freak welche verkaufen will glaube ich, schick ihm doch mal ne pm ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
also die von inpro haben h1, aber das hier sind doch ganz normale ____________________________ Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!