Schade hätt ich gern gehabt^^ Ich muss einfach mehr Werbung lesen :-D ____________________________ R.I.P Eddie Guerrero We never forget you! - Latino-Heat.
entschuldigt mich wenn ich das jetzt so sage, aber mit einem M3 GTR hat dieses auto nur im entferntesten ähnlichkeit!;)
schauen die eigentlich auch untereindander unterschiedlich aus? Der blaue schaut ja noch grauenhafter aus als der silberne! Und billig verarbeitet! Da gibt es bei BMW für 40 nen echtes modell! Sorry, aber das sieht ja mal wirklich bäh aus!;)
is aber echt nich bös gemeint! Jeder kauft sich ja was er will! ____________________________ Der Pisspage des Dalai-Lama
nein, ist schon ok! Aber es ist trotzdem ein billiger nachbau! Ich mein 30 mehr und du hast ein originalgetreues modell! und nur 100.000 mehr und du kriegst das echte!;) ____________________________ Der Pisspage des Dalai-Lama
ich finds lustig. stehlt euch mal vor aufm treffen, alle sindse mit ihren großen da und fahren dan mit ihren kleinen rum sieht bestimmt voll witzig aus. Und auserdem in jedem mann steckt noch ein kind. ____________________________ Freude am Basteln