ich habe versehentlich 0,5 -1,0 l zu viel Motoröl eingefüllt. Muss ich da wieder was ablassen oder wird das automatisch ausgeschieden?
Dann etwas was vielleicht damit zusammen hängt. Seit dem mir das passiert ist, habe ich einen viel höheren Benzinverbrauch. Vorher ca 8-9l und jetzt ca 12l . Kann das damit zusammen hängen?
Lass es lieber an der ablassschraube ab. Denn beim absaugen wird alles abgeaugt. Aber ich wird es schnell machen. Sonst drückt es dir raus ____________________________ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2038205
naja....vielleicht hast du soviel ÖL zuviel eingefüllt, dass es schon den sprit aus dem tank verdrängt hat.....!? ;-)
____________________________ Wenn ich jemanden PERSÖNLICH angreifen will, dann schreibe ich es dazu.Wer sich ohne o.g. Zusatz trotzdem angegriffen fühlt, hat meine Signatur nicht gelesen und somit Pech!!!!
hm kann evtl sein das du soviel öl drin stehen hast das es im verbrenungsraum steht ... aber dann würde er auch nicht gescheit laufe... achja zum hohen verbrauch ... lambasonde, luftmassenmesser prüfen...