da ich so langsam alle notwendigen Teile zusammengekauft habe, halten mich nur noch ein paar Einbau-Unklarheiten vom Einbau meiner Anlage ab:
- Wie würdet ihr Lautsprecherkabel vom Kofferraum zu den Lautsprechern vorne in den Fußräumen legen? - Sollten die Türen vorne auch gedämmt werden, wenn nur die Hochtöner in ihnen Sitzen? Schwingen die Türbleche auch von den TMTs im Fußraum mit? - Ich habe gelesen, dass es für den Klang sehr förderlich sein soll, den TMTs vorne im Fußraum ein definiertes Volumen zu geben... Würde ich auch gerne, nur wie stopfe ich die Löcher/Kabelschächte, die von den Lautsprechern aus gesehen nach oben und unten laufen?
also zu der Abdämmung der Lautsprecher kann ich leider nichts sagen aber bei mir hab ich die kabel wie folgt verlegt:
Chinch, Wechsler, Viedeo und Bass Controll kabel vom Kofferraum aus durch die mitte unter der Rücksitzbank da ist ein kleines Loch da passt alles durch oder wie es schon andere gemacht haben einfach auf der beifahrerseite am radkasten entlanglegen mit den kabeln von vorne.
Bei mir halt in der mitte durch und wenn du dann nur LS Kabel legen willst einfach auf der Rücksitzbank eins nach rechts und eins nach links und dann unter den seitenleisten nach vorne bis dahin wo du hin musst.
meine kabel habe ich alle durch die mitte bis nach vorne zum radio gelegt.dem nächst setze ich noch eine hifi Fotostory ein da wird alles abgebildet. ____________________________ Gruß Psycho-18
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!
Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot