Wer schon versucht hat die Mittelkonsole des Compacts auf blau umzubauen ist schon auf das Problem mit den Heitzungsscheiben gekommen. Ich selber such grad nach einem Hersteller der diese in einer guten Qualität herstellt. Wer außer mir hät denn sonst noch interesse an solchen Scheiben?
Ich habe mir ein "Ersatzteil" besorgt, zerlegt und die Blende gescannt. Dann Farben gändert, auf Papier ausgedruckt und laminieren lassen. Ich nicht optimal, weil die Laminierung nicht überall hält. Aber soweit okay. Habe die LEDs schon eingebaut, bin aber noch nicht ganz fertig. Wäre sonst bei "professionellen" Blenden dabei. Brauche aber neutrale (also weiß diffuse), die dann je nach Frabe hinterleuchtet werden können.
ich hab die scheiber selber schon eingescannt, mit corel vektorisiert und ausgedruckt aber das sit nur ne notlösungen für mich. ich will ne richtige scheibe wie die tachoscheibe auch haben.
ich hab die scheiber selber schon eingescannt, mit corel vektorisiert und ausgedruckt aber das sit nur ne notlösungen für mich. ich will ne richtige scheibe wie die tachoscheibe auch haben.