Hallo Leute,
erst mal von Anfang an will ich klarstellen das ich hier absolut keien ANgreifen will oder jemanden beleidigen oder sonstiges, also nimmt mir bitte meine Reaktion jetzt nicht übel!
Ich selber bin Türke, hier der einzige wie mir scheint..
Ich will das Geschehen in der Türkei garnicht entschuldigen. Es war einfach falsch und ich schäme mich das diese Geschichte so eskaliert ist!!!
ABER!!!
Ein par sachen will ich hier nicht kommentarlos lassen!
Zum Beitritt in die EU--> Ich hätte mir hier mehr erwartet als soclhe Sprüche zu hören wie das man das nicht dulden sollte und sonstiges.
Von der Aussage das hier die Hölle loswäre wenn wir verlieren kannst du schweigen. Keiner hat wohl das Spiel in der Schweiz gesehen wo wir wehrend der Nationalhymne Ausgebuht wurden oder wehrend Spiel harte Attacken erlitten haben. Es nicht natürlich trotzdem keine Rechtfertigung, aber bevor man solche Beleidungen ausruft sollte man doch ein wenig die Hintergründe erfragen bevor man solche schon FAST rassistische Statements von sich gibt. Ich bin sowas aus diesem Forum nihct gewohnt und hoffe auch sowas nciht nochmal zu lesen egal über welches Land zu welchem Thema.
Zitat:
Der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein....
ganz recht!!!
Was soll man zu den Hooligans sagen!! Englische Fussbalfans die damals auch sperren bekommen haben oder die Holländer die bekannt dafür sind das die extre um sich zu schlägern zu Fussbalspielern gehen!
Ich kann jedem nur zustimmen der das Spiel kritisiert, aber bitte haltet euch mit euren Kommentaren ein wenig zurück und achtet drauf das ihr nicht das selbe Level erreicht!
Zu Achmed, bei uns steht die Gastfreundschaft genauso ganz oben. Jeder der in der Türkei war wird das wohl bestätigen können! Und ich rede nicht von diesen Ballerman artigen Touristiklachen die man als "Türkei" präsentiert!!1 Nichts davon in ANtalya oder sonstiges ist Trükei. Das ist Tourismuss und keine trükische Kultur!
Hätte Schweiz das Heimspiel von sich sauber gespielt glaube ich nciht, nein ich bin mir sicher das diese SPiel ohne große Ereignisse geendet hätte.
Ich lass das Thema mal so stehen und hoffe ich wurde nciht misverstanden.