mein e39 m5 spiegel (original) beifaghrerseite klappt nicht mehr hoch. er ist nicht ganz tot. man hört es irgendwie summen im spiegel wenn ich den knopf drücke. soll ich ihn mal zeitgleich mit dem anderen spiegel mit gewalt hochklappen? ist er motor hin?
hallo nein du kannst den spigel trotzdem weiter drehen das heist vom neutral stellung aus weiter drehen und wieder zurück bis es klackt und quasi einrastet.und dan erneut den einklappfunktion über taster versuchen.
hab ich das richtig verstanden? ohne den knopf zu drücken spiegel mit der hand nach oben und wieder nach unten (=neutral) klappen? ____________________________ :-)
ja überleg doch mal was würde passieren wen du an einer stelle die eng ist und es fahren zwei autos durch die sich an den spiegeln berühren die müssen auch wenn du klappmechn. hast einklappen sonst würdest du dir alles abreisen.also aus der normalstellung überdrücken bis leichgängig sind und wieder zurück und so das sie wieder in der ausgangsstellung einrasten dan erneut mit taster versuchen und wen es nicht funktioniert dan ist irgendetwas an der mechanik defekt.