Oha, erstmal gute Besserung deiner Freundin.
Hat denn keiner was gesehen? Aus dem Fenster geschaut oder so? Gab ja schon krach, wenn ein Auto ein Fahrrad anfährt.
Meine Befürchtung ist, dass ein Bengel entweder den Wagen von Dad heimlich geliehen hat, der Typ keinen Lappen mehr hatte oder hat, der Typ betrunken war oder sich keine schlechte Publicity leisten konnte. Auf jeden Fall war es ein Porsche, der nicht gestohlen war, sonst hätten die Polizei ja schon ne Meldung gehabt und nen Veradcht.
Und jemand der nen Porsche fährt, hat denke ich Geld, den Schaden "inoffiziell" beheben zu lassen. Der wird bestimmt nicht in die Vertragswerkstatt fahren. Da sieht doch jeder, dass er jemanden angefahren hat und man wird stutzig, wenn er dann selbst zahlt und keine Versicherung oder ein Gutachten vorliegt.
Echt mies so eine Situation. Macht doch ne Anzeige in der Zeitung oder lokal Radio, ob jemand nen Porsche zu der Zeit gesehen hat. Vielleicht ist einem auch ein beschädigter Porsche in der Nähe aufgefallen.
Ein Versuch ist es wert, denn der Porsche musste ja vom Unfallort irgendwie noch in eine Garage kommen. Sprich, er müsste eigentlich gesehen werden.
____________________________
MfG
Thorsten
91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW