Servus. Meine Stimme hast du auch! Is doch Ehrensache!An den Vorschlag mit dem Glühwein auf dem Mannemer Weihnachtsmarkt schliess ich mich gerne an :-) Auf den Sieg!!!
LG ____________________________ Willst du einen Tag lang glücklich sein? Dann trinke! Willst du ein Jahr lang glücklich sein? Dann heirate! Willst du ein Leben lang glücklich sein? Dann fahr BMW!
____________________________ TYPENBEZEICHNUNG;Entfall der : Am häufigsten bestelltes Ausstattungsdetail eines BMW,welches man bestellt, um etwas "nicht" zu bekommen. Kostet deshalb auch nichts !
T H A N X !! ____________________________ BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop! mein Lebensmotto: "Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Was ist mein prozentualer Anteil bei besetzung des 1. Platzes?! Habe nicht gevotet :D ____________________________ Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link] Schreib mir eine E-Mail
d a n k e :) ____________________________ BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop! mein Lebensmotto: "Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
*geendspurtet*...was man nicht alles tut für den ADMIN!!!! ;-) ____________________________ ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
schließe mich an, hab auch gevotet, viel Glück! ____________________________ Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.