geht nur über einen High Low Adapter, z.B. von AIV, der nimmt die Signale der (hinteren) LS und wandelt sie um. Ist aber bauartbedingt nicht optimal, da das Signal an den Boxen nicht sehr sauber ist. Sonst aber keine Chance. Preislich von 20-100,-€ alles möglich, nimm nicht den billigsten! Oder halt neues Radio...(habe ich jetzt gemacht, um Welten besser!) Gruß Walu ____________________________ E46 320d limo, silber, 18", Steptronik, usw
Danke. Kenn den AIV zwar nicht, aber man lernt nie aus. Ansich hab ich kein Problem mit einem neuen Radio. Nur sieht doch ein Standard Radio beschis... aus, findest nicht ? Danke Bernhard
ja genau, den z.B. Ich nehme nur ein Radio, das irgendwie auch passt. Mir ist aber hier die Funktionalität, Klang etc. wichtiger als die Optik, da ich jeden Tag lange im Auto sitze. Der Klangunterschied von einem günstigen markenradio zu dem BMW ist enorm. hatte testhalber ein Blaupunkt Bremen MP74(hoffe das ist richtig)drin, Ein Unterschied, die Endstufe des Radio hat deutlich mehr Power, Radiosender kommen besser rein, der Klang ist einfach besser, von den Funktionen einmal abgesehen.Als Verstärker habe ich einen hifonics NX440, das reicht mir. Hier wird der Unterschied noch größer, bei Anschluss an ein gutes Radio, anstatt High/Low... ____________________________ E46 320d limo, silber, 18", Steptronik, usw
ja aber ob man ein originales BMW radio nimmt oder ein hochwertiges austausch radio das auch was drauf hat kommt ja auf die anlage an die du drin hast!
Wenn du ne richtig gute und teure verbaut hast, dann solltest du am radio nicht sparen! sonst bringt dir die anlage nix, anders rum natürlich auch!;)
Wie teuer war deine anlage, was haste alles verbaut und welche marken? sag doch mal, sag doch!;) ____________________________ Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!