Also ich persönlich stehe ja eher auf kleine und kurze Kennzeichen. Leider hab ich schon 3 Buchstaben als LKr. stehen. Aber trotzdem ein 36cm Schild hinbekommen. Also nach meinem Geschmack wäre eher XXX - W X. So hab ichs bei mir auch. Und dann bitte noch in Engschrift:-) Ansonsten MW 111. Bin halt nicht so der Fan von Motorbezeichnung aufm Nummernschild. Ist ja gearde das schöne, wenn nie einer weiß, was ihn da jetzt gerade stehen lässt:-) Gruß Alex ____________________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
Ich tendiere mittlerweile auch dazu nicht die Motorisierung in meinem Kennzeichen offenzulegen. Bei einem 330er wäre der Fall nochmal anders gelagert. Aber dann lieber understatement. Und wenn man die Motorisierung sieht wissen die 330er sofort dass sie mit mir den Hasen auf der Bahn oder an der Ampel machen können. Da ich bei meinem jetzigen Auto MW 11 habe wird es wohl jetzt die O 5000.
Die MW 11 stammt aus einem anderen Landkreis und ist deshalb nicht mehr verfügbar für mich im neuem Landkreis, wo das Auto angemeldet wird. Weil ich MW jetzt hatte wird es wohl jetzt die O 5000.