Glaube einerseits auch dass er besser geht wenn er voller ist... andererseits finde ich die Theorie mit dem sparen vor der Reserve (oder in der Reserve) auch gut !
Ich finde sowieso dass die 6 Zyl. vom unteren Bereich schwach sind... dafür auf der Autobahn ein Traum :)
ich bin auch guter Shell Kunde und habe mich auch schon immer gewundert das der so schlecht geht wenn e richtung reserve geht.
Habe das bei meinem 318i Limo, bei meinem 528IA/touring und bei meinem 540IA/Touring schon bemerkt. Habe mir nur nie wirklich was dabei gedacht.
Aber ich fahre auch selber anders wenn wenig im tank ist.
habe das aber auch nur bei shell sprit !!
CU All
Gruß Dennis
____________________________ Unser Tüv vom Rheinland, geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!