Ein Kumpel hat sich nen E34-Innenspiegel (automatisch abblendend) gekauft. Paßt das Ding auf die Spiegelaufnahme vom E36? Hat jemand nen Plan, wie und wo man das Teil anschliesst? ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Die Aufnahme dürfte gleich sein. Obwohl ich das vom E34 nicht genau weiß.
Dreh den Fuß an der Scheibe nach rechts,dann kann man ihn abnehmen. Viertel Drehung ca.
Einen Kabelnachrüstsatz gibts bei BMW und ne EBA gleich dazu.
Ist keine große Sache.
Falls es Probs.gibt melde dich bei mir. Ich hab die EBA daliegen. ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
So, ich habe jetzt mal beide Spiegel vor mir liegen und natürlich auch gleich ein Problem: Der alte Spiegel ist an einem 318i Touring verbaut gewesen mit integriertem Empfängermodul für die FFB (Schaltplatine im Innenspiegel verbaut). Es gehen insgesamt 9 Kabel aus dem Spiegel bzw. in den Spiegel: Farben gelb, rot, rosa, braun, grün, schwarz, weiss, blau und lila. Der neue Spiegel paßt zwar von der Aufnahme, hat aber das FFB-Modul nicht verbaut. aus diesem Spiegel gehen nur 3 Kabel, braun, grau und rot. Frage: Kann ich das Empfängermodul auf den neuen Spiegel "umbauen"? wie bekomme ich den Spiegel auseinander? (Geht das überhaupt. ____________________________ Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen