Hallo allerseits!!
Ersteinmal ein Hallo an alle. Bin neu hier und das ist mein erstes Posting. Bin auf das Forum aufmerksam geworden, da ich mir einen gebrauchten 320d Touring (05/2005) zugelegt habe.
Kompliment an die Seite bmw-syndikat.de für die wirklich gute Gestaltung der Seite, informativ und übersichtlich.
Aber genug des Lobes :-) Ich komme mal zu meinem eigentlichen Anliegen.
Möchte meinen "Neuen" ein wenig aufbessern und wollte mir mal euren Rat holen.
Hab mich schon ein wenig schlau gemacht, aber nochmal nachfragen ist mir einfach lieber.
Möchte mir neue Alu Kompletträder und eine Auspuffblende zulegen. Mein 320d Touring hat kein Sportpaket,normales Standard Fahrwerk, ist nicht tiefergelegt.
Momentan tendiere ich zu Alutec STORM 8x18 mit Dunlop 225/40R18 SP 9090 für VA und HA.(würde ja ein Bild posten wenn ich wüsste wie :-) Preis liegt bei 1050€. Nun wollt ich fragen 1)was haltet ihr davon (Felgen,Reifen,Preis?)?? 2)Sieht das auch ohne Tieferlegung gut aus?? 3)Viele haben auf der HA breitere Felgen/Reifen. Sieht das soviel besser aus??
Desweiteren ne Auspufffblende, möglichst oval. Was haltet ihr von der hier?
LinkBin für andere Vorschläge offen.(oder auch Seiten)
So das wars erstmal. Mein erstes Posting und gleich ne Menge Fragen. Hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Danke schonmal im vorraus.
Carsten