Heute habe ich bemerkt, das die Heckklappenbetätigung am Kofferraumdeckel nicht reagiert. Der Kofferraum lässt sich momentan nur mit dem Schlüssel entriegeln. Wo kann der Defekt liegen? Event. ne Sicherung, aber welche??
aber des kann man auch mit einem multimeter raußmessen, ob dieser def. ist. ____________________________ Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Hallo, da kann auch dein Kabelstrang (Beim Kofferraumöffnen rechts hinten)sein, der vielleicht beim Schließen des Kofferaums abgeknickt wurde. Dann bringt die Checkcontrol auch meistens irgendwelche Fehlermeldungen. Zieh mal den Gummischlauch runter und schau mal ob die Kabel was abbekommen haben.
des ist au ne möglichkeit, des hat man öffters, dass da ein kabel durchgeschäuert ist. sprich erst eine sichtprobe und dann mal "messen" bevor man teile erneuert würde ich sagen ____________________________ Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Oder du hast dein Kofferaum mit dem Schlüssel geöfnett beim zu machen hast du das Schüsselloch nicht wieder in die richtige position gebracht! Es is nämlich so wenn der Schlitz im Schlüsselloch senkrecht nach oben zeigt dann gehts nur per Schlüssel auf und wenn parallel dann geht beides probier mal! vieleicht hilfts Das habe ich auch gehabt hab!