Da bin ich ja dann wohl immernoch der Glückspilz Nummer eins!!!Bin jetzt mit meinem Cab 3 mal Kontrolliert worden,kein Bulle hat gerafft,das das Fahrwerk und die Felgen und die Reifen nicht eingetragen sind,obwohl sie jedesmal unter dem Auto gelegen haben und mich nach ner ABE für nen Originalen Endtopf Gefragt haben :-) Und Glückstag überhaupt war vor Zwei Monaten nen Freitag,wollte schnell zu nem Kumpel,durch ne 30er Zone mit 130,Haarscharf an ner Frau forbei,die auf der Strasse Stand und immr so nen Scheiß Grüner 3er Golf im Nacken!!!Der hat vielleicht Gestresst,naja,dann gings mit nem Drift durch ne Kurve,ab auf die Landstrasse und immer noch der Golf im Nacken, dann hab ich halt mal Richtig auf´s Gas Getreten,bis zu ner 70er Zone,wo die Rennleitung immer Blitzt!!!Da bin ich dann Voll in die Eisen,dummerweise war der Grüne Golf nen Fahrzeug von meinen Grün-Weissen Freunden,die gute 15 km hinter mir her sind und dann noch meinten wenn ich nicht Gebremst hätte hätten sie mich nicht bekommen :-(!!!Naja,musste Alkohol únd Drogentest machen,Drogentest war Wegen BTM-Medikamenten natürlich Positiv!!!Dachte schon na super,jetzt ist der Lappen erst mal weg und dann geht´s zur MPU aber Falsch Gedacht(ach ja,Fahrwerk,Felgen und Reifen waren immernochnicht Eingetrage)Die wollten dann nach ner Predigt von 35min nur mal Schnell ´30€ Als Verwarnungsgeld und dann durfte ich Schon wieder Weiter!!!Also habe ich jetzt in 1 1/2 Jahren 0 Punkte!!! *freu*
Aber wegen nem Unfall bin ich jetzt Trotzdem Fussgänger :-(
oder E30Cab@hotmail.de