Zitat:
Wären da nicht unschuldige Menschen mitbei würd ich sagen Haut alle dieser kack Dorf länder wech, die brauch kein mensch, verursachen nur schlagzeilen.. und das einzige was die draufhaben ist krieg führen und an ihre Götter beten...
Sorry aber es ist doch wahr.. nix produktives.. nur Krieg und Gott hammelbammel sagt uns kämpft gegen xxxx weild ie bösen glauben oda sonstwas haben...
genau, afghanistan, irak, vietnam etc. sind alle in die USA oder Israel eingefallen......
wärt ihr nicht auch stinkig wenn auf einmal die luxenburger die hälfte von deutschland beschlagnahmen würden?
nennt mich paranoid, aber ich glaub dieser kack wurde durch beitun der amis so arg durch die medien gepusht, damit die iraner als noch böser dar stehen als sie zugegegebn ohnehin schon sind und die amis dann einfallen können als retter der menschheit.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nen neuen krieg geben wird, aber iran ist am weitesten von den anderen überfallenen ländern entwickelt, wird also bissel dauern und noch blutiger werden.
so langsam sollten die amis mal zwischendurch ein land platt machen, dass nicht so wichtig ist für ihre ölversorgung (iran + irak baden in öl, afghanistan hat keins, aber ist für die amis wichtig als pipeline-weg, die hatten darüber mit den taliban verhandelt und als diese ablehnten haben sie diese halt platt gemacht) irgendwie ist mir das zu auffällig