vergiß die viskosperre... die sperrt so lahm, wenn du die sperre brauchst, ist deine aktion schon vorbei.. überhaubt gehen die dinger leichter kaputt als ein ordentliches 3,91er sperrdiff. das mit der viskosperre ist ein altes gerücht das die dinger beser sind.. nicht umsonst werden die nicht in m3 oder m-technik original werk verbaut.. viskodiffs gibts für 120-150 euros ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
kostet 200-250 euro. dann hast was handfestet.. mit großem gehäuse.. kommst vorbei, ich baus dir ein, und schon kannste losbrausen ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
kannst du klar.. hast dann lt. tacho dann einen vmax von 230 bei ca 5800upm. wenn viel auf autobahn fährst würd ich ein längeres nehmen wenn du zügig unterwegs bist ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..