Ja also! Endlich mal eine antwort!
Er will eine karre, die aufgepasst
P.S. Das mit dem Spaß haben ist aber wirklich so... mit 18... bei mir zumindest... ich will das alle mich beneiden um mein Auto :D ohne zu prollen... nur das Leute sich umdrehen würde mich Stolz machen.
ha, also BMW
Ich glaube das du schon einen 320ger für 4000 euro bekommst! Und auch noch nen guten! Halt auschau in Zeitungen, schau dir angebote genau an! Nimm nicht den erstbesten! erweitere deine such bis 4500, denn runterhandeln kann man immer! und du hast gesagt du willst einen vergleich zwischen leistung, Kompfort und Optik!
Also erstmal zur optik, musst du wissen was dir besser gefällt! Ist eine reine geschmackssache!! Aber ich glaube, das BMW bei dir gewonnen hat! über die anderen beiden dinge müssen wir glaube ich nicht reden! Ein 320i mit 150PS ist glaube ich für einen anfänger richtig gut!!! Das reicht! Und die bequemlichkeit in einem BMW ist überragen! Also da sitzt du drin wie der king! klima und so wat musst du kucken, weil da hat der eine und der andere nicht! Kommt da nicht auf die marke an!
Das ein BMW so teuer ist, stimmt echt nicht! Wie schon gesagt! bei anderen autos, gerade die reisschüsseln hast du mehr probs mit verschleiß! Wenn du soviel geld ausgeben willst für das auto dann kriegste nur nen "älteren" und man sagt nach 6 jahren kommen langsam reperaturen! Bei jedem auto! Die reisschüsseln gewinnen vielleicht immer bei tests in der haltbarkeit! Aber getestet wird immer bei neuen autos! Glaube es mir! Du musst mehr geld in eine reisschüssel stecken als in den BMW!
schau ma hier!
Link____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!