Zitat:
@ Ranger wie recht du doch hast aber das es jeder sehen kann hier ein kleiner Rückblick den mir droht eine Nicksperre die ich nicht für richtig halte aber Herr taissel möchte ja nicht weiter diskutiren
Mein Beitrag
Und der von jemand anders der noch offen ist
So für mehr beispiele habe ich jetzt keine Zeit und wenn diese meine ausagen eine Nicksperre rechtfertigen bitte aber ich habe taissel NICHT als lügner bezeichnet
Ich habs dir per PN schon erklaert. Egal in welchem Forum ihr nen Modalarm klickt bekommt den Jeder Mod als PN in sein Postfach. Es kann aber auch jeder Mod den Beitrag bearbeiten und den Modalarm loeschen. Tut er das wird der Modalarm automatisch bei allen anderen Mods geloescht.
Was diesen Modalarm hier angeht bin ich mir ziemlich sicher dass ich ihn nicht in meinem Postfach hatte da ein anderer Mod schneller war uns somit kenn ich den Beitrag auch nicht vom ersten Tag an. Haette ich ihn so als Modalarm bekommen waere er mit Sicherheit geschlossen worden aber darueber zu diskutieren bringt gar nix.
Das ist im Endeffekt auch keine Erklaerung warum man mir unterstellen kann ich wuerde "Meine Freunde" bevorzugen.
Das ist eine boeswillige Unterstellung die ich so nicht stehen lassen werde.
@Space
Wenns dich damals so gewurmt hart dass dein Beitrag geschlossen wurde und der ander nicht warum hast du nicht mich oder einen anderen Mod oder Jogi angeschrieben und gefragt wie das sein kann.
Ist wohl einfacher rumzustaenkern und nachher Scheisse ueber andere Leute zu reden!