da mein Navi bzw. Bordcomputer aufgegeben hat, brauch ich ein neues. Bei Ebay gibt es eine Menge Angebote. Würde gern im Zuge gleich von MK 3 auf MK4 aufrüsten. Hat jemand damit Erfahrung und kann sagen, was beachtet werden muss?
Habe am E39 530d die Standheizung im Bordcomputer freischalten lassen. Bleibt das dann oder ist das im Navirechner hinterlegt?
Viele Fragen und ich hoffe einige hilfreiche Antworten. schon vielen Dank im Voraus.
Hallo Gunni, von MK3 auf MK4 geht ganz einfach...alten raus, neuen rein, codieren und evtl. noch die Software V26 aufspielen lassen, fertig! Die Standheizungsgeschichte wird weiterhin funzen, weil der Codierschlüssel im Kombi und nicht im Navirechner ist...
Gruß ____________________________ Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
Der Rechner (gebraucht gekauft) muß NICHT UNBEDINGT codiert werden. Wenn er auf einem Radio-Navi lief und woanders auch wieder auf solchem arbeiten soll ist das nicht nötig. Gleiches gilt auch für die Prof.-Version (sprich mit Bordmonitor) Split-Screen ist allerdings kein Update, sondern gesondert kostenpflichtig aufgespielte Software.
Der Rechner (gebraucht gekauft) muß NICHT UNBEDINGT codiert werden. Wenn er auf einem Radio-Navi lief und woanders auch wieder auf solchem arbeiten soll ist das nicht nötig. Gleiches gilt auch für die Prof.-Version (sprich mit Bordmonitor) Split-Screen ist allerdings kein Update, sondern gesondert kostenpflichtig aufgespielte Software.